existiert noch nicht

 

Weltenbummler Yashamaru

 

 

_________________________________________________

 

Name: Yashamaru

Bekannt als: Weltenbummler

Mutter: Fuchsdämonin

Vater: unbekannt

 

Charakter: ruhig, gefühlsarm, freundlich, sehr gelassen

Alter: unbekannt

Mag: Schnee, die Ruhe, Freya

Hasst: Unterdrückung, Eile, Menschen

Macken: Vegetarier, hoher Beschützerinstinkt

Besonderheiten: kaum bekleidet, schwarzweiße Flügel,

trägt stets einen langen schwarzen Schal,

trägt am Schwanzende zwei goldene Ringe

 

Fellfarbe: überwiegend weiß, Brust schwarz

Größe: 1,80 m

Augenfarbe: eisblau

Fähigkeiten: Eismagie, kann sich in einen Fuchsgeist

verwandeln

Waffen: scharfe Krallen an Händen und Füßen

 

_________________________________________________

 

Viktoria - die Hölle auf Erden

 

 

 

Text folgt noch

 

_________________________________________________

 

 

Freya

 

...When it hurts to look back and you're scared to look ahaid...
...you can look beside you and your best friend will be there...

 

 

Text folgt noch

 

_________________________________________________

 

Dämonengestalt

 

 

 

Text folgt noch

 

_________________________________________________

 

Charakter

 

Text folgt noch

 

_________________________________________________

 

Aussehen

 

Obwohl Yashamaru auf zwei Beinen durch die Welt bummelt, ist er kein Mensch. Er ist ein Dämon, der merkwürdiger nicht hätte aussehen können. Auf seinem Rücken trägt er zwei mittelgroße Flügel, die zur einen Hälfte schwarz und zur anderen weiß sind. Außerdem ziert seine Gestalt ein langer Schwanz, der dem Körperbau einer Schlange gleichkommt. An dessen Ende befinden sich zwei breite goldene Ringe, die von seiner einstigen Gefangenschaft zeugen und die niemand entfernen kann - außer man würde ihm das Ende des Schwanzes abtrennen, aber das würde er gewiss nicht zulassen. Und noch etwas ist ungewöhnlich an seinem Erscheinungsbild - er besitzt zwei spitze, hundeähnliche Ohren. Diese sind sehr Geräuschempfindlich und Yashamaru kann sie fast in jede Richtung drehen.

 

_________________________________________________

 

Fähigkeiten



Obwohl Yashamaru einen recht harmlosen Eindruck erwecken lässt, sollte man ihn unter keinen Umständen unterschätzen. Denn wenn es um sein Leben oder um das von Freya geht, so kann auch er mal aus sich herauskommen und Wesenszüge an den Tag legen, die man ihm niemals zugetraut hätte. So kann er in Extremsituationen die Nägel an seinen Händen und Füßen wachsen lassen und als gefährliche Waffen benutzen. Diese sind schärfer als so manches Schwert und man sollte sich daher besonders in Acht nehmen. Doch auch magisch ist er recht begabt und so hat er sich die Fähigkeit der Eismagie zu Nutzen gemacht. Dank seiner dämonischen Herkunft und seines recht flauschigen Felles, spürt er kaum Kälte und hält auch einige Stunden in den schlimmsten Schneestürmen durch. So ist er nicht nur im Nahkampf recht gefährlich, sondern auch in Anbetracht seiner magischen Fähigkeiten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Doch bis es mal zu einer Auseinandersetzung mit ihm kommt, muss schon viel geschehen und so schnell bringt man den Dämon nicht aus der Ruhe.

 

_________________________________________________

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!